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7 Content-Marketing-Tools zur Verbesserung Ihres Unternehmens

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Jedes erfolgreiche Unternehmen benötigt ein gutes Content-Marketing. Man muss sich darüber im Klaren sein, wie die Worte den Nutzer beeinflussen können. Ein einziges Wort oder eine Phrase kann die Bedeutung eines Satzes verändern und den Inhalt in eine andere Richtung lenken. Ob Anfänger oder Experte, die Qualität des Inhalts bestimmt die Besucher, daher ist es wichtig, sich dessen bewusst zu sein, um später eine größere Reichweite zu erzielen. Tag für Tag veröffentlichen etwa 60% der Vermarkter mindestens eine neue Information. Bedeutet das zwangsläufig, dass der Inhalt wirksam ist? Glücklicherweise stehen Dutzende von Marketingtools zur Verfügung, die den Inhalt verbessern können. Sehen Sie sich diese an!

1) Evernote

Die überwiegende Mehrheit der Marketingfachleute will in erster Linie die Inhalte organisieren. Genau hier kommt Evernote ins Spiel. Auf den ersten Blick mag es wie ein einfaches Sortier- und Archivierungstool erscheinen, aber es ist so viel mehr. Sie können Notizen, eine Aufgabenliste, eine Ideensammlung für Social-Media-Updates oder sogar einen Social-Media-Kalender erstellen.

2) Feedly&Buzzsumo

Haben Sie jemals über ein Tool nachgedacht, das alle Informationen enthält, die Sie über Ihren Lieblingsblog, Ihr Nachrichtenportal oder Ihr Online-Magazin benötigen? Dieses großartige Tool hilft Ihnen dabei, Trends, die am häufigsten geteilten und angesehenen Inhalte im Auge zu behalten, und unterstützt Sie sogar bei der Erstellung von Inhalten. Feedly kombiniert auch das Social-Media-Automatisierungstool Buffer.

3) Glisser

Worte haben schon immer eine große Macht über die Nutzer gehabt, aber Bilder und Videos haben später eine komplexe Wirkung gezeigt. Wie Sie wahrscheinlich aus der Schule wissen, ist es viel einfacher, sich an Gesehenes zu erinnern als an Aufgeschriebenes. Glisser kann dabei  Ihr bester Freund werden. Dies hat mehrere Vorteile, darunter die Möglichkeit, Ihre Keynote- oder PP-Präsentationen hochzuladen oder Beispielfolien anzusehen, Likes und Tweets zu sammeln und Publikumsstimmen zu Ihren Folien abzugeben. Wenn Sie Ihren Folien als Mitglied beitreten möchten, müssen Sie nur den Code oder die URL der Hauptpräsentation in Ihr Smartphone eingeben.

4) Trello

Diese Plattform ist wie ein All-inclusive-Menü. Hier können Sie Ihre wöchentlichen Inhalte planen, einschließlich Kommentare und Feedback von Ihnen oder Ihren Kollegen. Alle Aufgaben werden Ihnen oder einem von Ihnen verwalteten Projekt zugewiesen. So haben Sie Ihr gesamtes Content Marketing an einem Ort.

5) Apester

Wenn Sie mit den neuesten Trends auf dem Laufenden bleiben wollen, was eine Notwendigkeit ist und was jeder Marketer kennen sollte. Wenn Sie noch nie von Apester gehört haben, ist es jetzt an der Zeit, denn 2024 ist das Jahr der dynamischen Inhalte. Mit diesem Content-Marketing-Tool können Sie Umfragen, Quizze, Abstimmungen und andere Kategorien interaktiver Inhalte durchführen. Die Einbindung der Verbraucher in die von Ihnen erstellten Inhalte ist ein einfacher Weg, um Ihr Publikum zu binden.

6) Outbrain

Es kann der Zeitpunkt kommen, an dem Sie stolz auf Ihre Inhalte sind und wissen, dass Sie Ihr Bestes getan haben, um einen bissigen und effektiven Inhalt zu liefern, aber er ist nicht attraktiv genug für Ihr Publikum, um ihn zu teilen. Outbrain hat eine Lösung für dieses Problem, die es Ihnen ermöglicht, mehr Besucher für jede Art von Content-Marketing-Design zu gewinnen, wie z. B. Videos, Blogs, Infografiken, indem Sie Ihre Inhalte neben anderen Link-Optionen als empfohlen markieren. Alle Vermarkter haben bis zu einem gewissen Grad mit der Verbreitung von Inhalten zu kämpfen und Outbrain hat sich als die beste Lösung für dieses Problem erwiesen.

7) Grammarly

Aus der Sicht eines Vermarkters ist die Grammatik das wichtigste Merkmal für gute Inhalte, denn wer würde einen Inhalt voller Grammatikfehler lesen? Niemand… Und das nicht nur, weil es den Inhalt schwer verständlich macht, sondern auch, weil es ihn höchst unprofessionell erscheinen lässt. Wenn Sie ein Problem haben, an die Spitze zu kommen, müssen Sie auf die Grammatik achten. Grammarly kann von nun an Ihre beste Hilfe sein. Es kann in Gmail, Google Docs oder in jedem anderen Textfeld verwendet werden. Es gibt Ihnen präzise Ratschläge, wie z. B. eine Liste von Synonymen, Informationen über die bedingte Zukunftsform im Englischen oder eine Warnung vor fehlender Wortfolge auf dem Weg zum Erfolg.

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