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Bearbeitung von Support-Tickets

Allgemeine Informationen

Support-Tickets ermöglichen uns, Probleme so schnell und reibungslos wie möglich zu lösen. Wenn Sie einen Fehler in unserem System bemerken, nutzen Sie bitte unser Ticketsystem!

Support-Tickets verwenden

  1. Um ein Support-Ticket zu erstellen, loggen Sie sich bitte in das Rackhost-Benutzerkonto ein, und navigieren Sie dann zum Menüpunkt Support-Tickets. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche Support-Ticket erstellen, um das Ticket zu erfassen.
Support-Tickets
Abbildung 1

 

  1. Bei der Erstellung des Support-Tickets können Sie die entsprechende Kategorie auswählen, in die das Ticket thematisch passt, was deren spätere Verarbeitung erleichtert.
Support-Ticket erstellen
Abbildung 2
  1. Nach dem Absenden der Nachricht sehen Sie sowohl den Inhalt der Nachricht, als auch das Sendedatum und den Status der Nachricht.
  2. Wenn eine Antwort auf Ihre gesendete Fehlermeldung eingeht, wird sie auf der linken Seite angezeigt und durch eine rote Zahl markiert. Darüber hinaus senden wir eine Benachrichtigung an die angegebene Kontakt-E-Mail-Adresse, damit Ihnen die Antwort nicht entgeht.
  3. Indem Sie auf die Nachricht klicken, können Sie die erhaltene Antwort zusammen mit der ursprünglichen Nachricht sehen. Wenn Sie der Meinung sind, dass das Problem behoben ist, schließen Sie bitte den Support-Thread mit der Schaltfläche Support-Ticket schließen, um eine reibungslose Bearbeitung zu gewährleisten.

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